Die lange und intensive Planungs- und Vorbereitungszeit durch Aladomo ist für ein so großes Projekt notwendig gewe-
sen, doch nun endlich kann es losgehen und der erste Bauabschnitt der 10 Reihenhäuser in Hohen Neuendorf bei Berlin kann montiert werden.

Die Monteure arbeiten dabei schon wieder im Eiltempo und so ist bereits nach 2 Tagen fast schon der Dachstuhl des zweiten Hauses gerichtet. In der nächsten Wochen dann folgen die weiteren 3 Reihenhäuser bevor es an den Innenausbau aller Häuser geht. Die Bauherren und uns freut es, zu sehen dass sich die Arbeit gelohnt hat. Weitere Eindrücke vom Fortschritt auf der Baustelle folgen dann in den nächsten Tagen und Wochen!

In der Zwischenzeit läuft die Vorplanung für den zweiten Bauabschnitt, denn auch die verbliebenen 5 Häuser sollen zeitnah geliefert und montiert werden!